Ich begleite dich auf einer Klangreise mit verschiedenen, aufeinander abgestimmten Klangschalen, mit dem Feng-Gong und anderen Klanginstrumenten. Du darfst ankommen, Da-Sein, loslassen, entspannen und dabei neue  Kraft und Energie tanken. Dabei klinge ich sanft und meditativ die Klanginstrumente an und begleite mit Worten in die innere Stille.

Du lauschst den Klängen mit deinem ganzen Sein, lässt dich tragen und erlaubst deinem Körpersystem, sich zu entspannen und loszulassen. In diesem Raum der Stille und Achtsamkeit ist es möglich, mit seinen Bedürfnissen und der eigenen inneren Weisheit in Kontakt zu kommen. Es kann sich ein tiefer Friede einstellen, begleitet von einem umfassenden Erfülltsein im Jetzt.

"Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei."

(Peter Hess)

Klangmeditation, 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr, CHF 20.--