Botschaft Präsenz

Höre auf dein Herz, auf deine innere Weisheit und vertraue der Kraft, die dich führt. Es gibt nichts zu tun, sei im Sein, im Fluss des Lebens und alles geschieht im richtigen Moment zur richtigen Zeit. Trete innerlich einen Schritt zurück und werde zum Beobachter deines Lebens, deines Körpers, deines Geistes. In dem Moment kommst du an in der Präsenz. Präsent sein heisst aufwachen. In dem Moment, wo du präsent bist, bist du eins mit der höchsten Quelle und du erkennst, spürst in deinem Herzen, dass es niemals eine Trennung gab. In dem Moment wirst du gewahrt, dass du nicht dein Körper und nicht dein Geist (Verstand) bist. Du bist allumfassendes Bewusstsein, du warst es schon immer und wirst es immer sein.

 

Botschaft Liebe und Vergebung 

Wir sprechen über die Liebe als Heilungsweg, denn wahre Heilung kommt von innen und geht nur über dein psychisches Herz. Öffne dein Herz für alle Menschen, für diejenigen, die du magst und auch diejenigen, die du nicht magst, für alle die du kennst und alle unbekannten Menschen. Schliesse niemanden aus. Beurteile und werte nicht über die anderen, denn in der Seele seid ihr alle gleich. Fühle wie dein Herz weit wird und alles umschliesst, was dir in deinem Leben begegnet - wirklich alles. Schliesse nichts aus, verdränge nichts, lasse alles zu. Dann kann wahre Heilung geschehen. Du musst weder vergeben noch verzeihen, das sind mentale Konzepte der Menschen. Wahre Vergebung geschieht von selbst in deinem Herzen, wenn du dich für alles öffnest. Anerkenne, dass du mit allem verbunden bist und dir nichts zufällig geschieht. Du musst nicht alles gut finden, was andere tun oder sagen, bleibe aber trotzdem im Herzen offen. Wie das geht? Spüre in dein Herz hinein und nehme die Weite des Universums wahr. Nehme die unendliche Liebe des Schöpfers un der ganzen Schöpfung wahr. Sei dir der Unendlichkeit bewusst. Egal, was auf der Erde passiert, sei dir immer deiner Unendlichkeit im Herzen bewusst.