Beim Trance Healing wird Energie aus der geistigen Dimension über einen Kanal auf eine Person, die der Heilung bedarf, übertragen. Dabei ist die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt das Wichtigste. Wenn ich mich als Kanal zur Verfügung stelle, begebe ich mich in einen Trance-Zustand, das heisst in eine sehr tiefe Entspannung, bei welchem die störenden Bewegungen des Verstandes fast gänzlich ausgeschaltet sind. Dabei lege ich eine Hand auf den Rücken oder die Schulter der Klientin / des Klienten.

Trance ist ein ganz natürlicher Zustand, den Kleinkinder und Tiere ganz alltäglich erleben. Wenn wir unsere Ängste und inneren Blockaden loslassen können, dann gelingt es uns, auf unsere innere Führung zu vertrauen und in eine tiefe Entspannung einzutauchen.

Die Seele jedes Menschen möchte sich weiterentwickeln. Im Seelenplan einer Person ist vielleicht Leid oder Schmerz angelegt, um den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Somit entscheidet die Seele, ob geheilt werden darf oder nicht. Die Seele das bist du, dein innerer göttlicher Teil in dir. Ich gebe keine Heilversprechen ab und halte niemanden davon ab, zum Arzt oder Heilpraktiker zu gehen und die verschriebenen Medikamente zu nehmen.

Einzelsitzung, 60 Minuten, CHF 110.--