In einem Trance-Zustand (siehe auch Trance Healing) empfange ich Botschaften aus anderen Dimensionen. In diesen Durchgaben geht es immer darum, die Klienten mit ihrer eigenen göttlichen Essenz zu verbinden. Wenn geistige Wesen aus höheren Ebenen zu uns sprechen, ist es erhebend und gibt uns die Möglichkeit, die Einheit mit Gott zu erfahren.

Eine geistige Botschaft soll eine Ergänzung zur eigenen inneren Führung sein und nie als ausschliessliche Wegweisung angesehen werden. Es geht dabei nicht nur um die gesprochenen Informationen. Es findet eine Übertragung von hochfrequenten Energien statt, die teilweise mehr bewirken können als alle hörbaren Informationen. Dabei fühlen die Anwesenden die Präsenz der geistigen Welt über unterschiedliche Körperempfindungen wie Wärme, Kälte, kribbeln, vibrieren.

Einzelsitzung oder Teilnahme in einer Gruppe (monatliche Treffen) möglich. Für die Teilnahme in der Gruppe ist ein persönliches Gespräch Voraussetzung. Nächster Termin Freitag, 09.06.2017, 19.30 -21.30 Uhr.

Einzelsitzung, 60 Minuten, CHF 110.–

Gruppensitzung, 120 Minuten, CHF 20.--